Menü

Der Vorstand

Kontakt

Kontaktbild
R.i.P.

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

 

+ 23.09.2011

Liebe Freunde des Basketballs, liebe Sportler!

Nach langer und schwerer Krankheit verstarb am Wochenende im Alter von 45 Jahren Sigi Vollmann.
Ohne seinen vorbildlichen und unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für die Baskets98 Völklingen- noch bis vor vier Wochen, solange es seine Kräfte zu ließen - hätte der Verein eine andere Struktur und ein anderes Aussehen. Bis zum Sparkassencup Ende August hat er bei der Spielersuche aktiv mitgewirkt und der Vorstand stand täglich mehrfach mit ihm in Kontakt, um die Vorgehensweise für die Zukunft zu besprechen.
Das Team der ersten Herrenmannschaft, das in dieser Saison, ebenso wie auch in den vergangenen Jahren, auf dem Feld steht, ist sein Team. Er hat die Mannschaft als Spielersucher in den letzten Jahren geprägt wie kein anderer.
Wir danken ihm für die in vielen Jahren geleistete Unterstützung, die er immer mit Freude und Enthusiasmus, ausführte und wissen, dass wir mit ihm einen großartigen Menschen verloren haben. Er wird uns sehr fehlen.
Vorstand Baskets 98 Völklingen-Warndt
Völklingen, den 25.09.2011

Go to top