20. August 2017

9 spcup

19. August 2017 | Saarland-Cup

http://baskets-98.deLiebe Basketball-Freunde,
die Baskets98 Völklingen-Warndt e.V. veranstalten

am Sonntag, den 03.09.2017 für
U10 / U12 / U14 (gemischte Mannschaften)

das internationale

6. SPARDA BANK-Basketball-Jugend Festival

zu dem wir Euch hiermit die detaillierten Informationen zukommen lassen.

Weiterlesen ...

Völklingen, Juni 2017

Wann: 18.07.2017, 18.00 Uhr

Wo: Warndtperle, Völklingen-Ludweiler, Völklinger Str. 120

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Stimmrechte
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Berichte der Vorstandsmitglieder
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Berichte der Kassenprüfer
  7. Genehmigung des Haushaltsplanes
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Anträge müssen bis zum 08.07.2017 bei der Geschäftsstelle schriftlich eingereicht sein
  10. Verschiedenes


Mit freundlichen Grüßen

Dorothee Grässer-Szopko

Völklingen, Juni 2017

Wann: 18.07.2017, 19.00 Uhr

Wo: Warndtperle, Völklingen-Ludweiler, Völklinger Str. 120

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Stimmrechte
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Berichte der Vorstandsmitglieder
  5. Aussprache zu den Berichten
  6. Berichte der Kassenprüfer
  7. Genehmigung des Haushaltsplanes
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Verschiedenes

 

Anträge müssen bis zum 08.07.2017 bei der Geschäftsstelle schriftlich eingereicht sein


Mit freundlichen Grüßen

 

Pascal Zimmer, Vizepräsident

Vereins-Infos:

Die müden „Krieger“ nach dem Pokalsieg:

Die müden „Krieger“ nach dem Pokalsieg:Das junge U12 Team der Baskets98 hat das Jahr 2016 der Saison 16/17 mit insgesamt 6 Siegen bei nur einer Niederlage sehr erfolgreich abgeschlossen. In Folge steht das Team von Coach Jürgen Mohra in der Tabelle der „Mixed U12 Saar“ auf dem 2. Tabellenplatz, im Pokal hat man das Halbfinale erreicht.
Doch der Reihen nach: Anfang September hatten sich Mädchen, Jungs und Trainer bei der Besprechung zum „Saison-Opening“ in Schwalbach ehrgeizige Saisonziele gesetzt: die Kids wollten sich ggü. der Vorsaison (3. Platz in der Liga, Vize Pokalsieger) in beiden Wettkampfarten verbessern. Dass dies bei dem sehr talentierten und 13 Kinder umfassenden Kader möglich sein könnte, war den Verantwortlichen schon klar. Die U12-Kids starteten auch hochmotiviert, ließen in dem ersten Spiel Herrensohr keine Chance und konnten auch das 2. Spiel gegen die starken Ensdorfer mit 20 Punkten Differenz gewinnen. Die Trainingsbeteiligung war auch sehr gut und so ging man optimistisch in das Spiel gegen den Titelfavoriten der SG Saarlouis/Dillingen.

Weiterlesen ...

Seite 1 von 16

Go to top